Über mich

Susanne Dirkwinkel
Foto: Maximilian Buddenbohm

Moin! Mein Name ist Susanne Dirkwinkel. Ich bin Jahrgang 1973, gebürtige Ostwestfälin, leidenschaftliche Wahlhamburgerin, studierte Dipl.-Bibl. (FH), Balkontomatenzüchterin, Langstreckenläuferin, Kajakbesitzerin, äußerst mäßige Klavierspielerin und Kulturmonster (O-Ton der kleinen Schwester). Ich schreibe hier privat und ungesponsert – aus reinem Spaß an der Freud‘.

Was ich bis September 2017 beruflich so gemacht habe, kann man hier nachlesen.

Alle Beiträge bis einschließlich 20. Oktober 2016 sind ursprünglich für und auf Facebook und Twitter entstanden. Um sie blogtauglich zu machen, habe ich manche Texte an der ein oder anderen Stelle leicht modifiziert.

Elektronische Post nehme ich gerne unter post[ät]susammelsurium.com entgegen.